Aprsupport 11

Für diejenigen, die sich schon gefragt haben, ob die gamescom in Köln überhaupt stattfindet, da die Webseite bis vor kurzem noch fast leer war, hier nun die Antwort:

Nr. 9 DIE TOTEN HOSEN eröffnen gamescom-Festival mit Open-Air-Konzert

19. August 2009 – Rhein-Energie-Stadion Köln – Tickets ab 18.4.im Vorverkauf

Im Rahmen de r g

amescom, Europas neues Messe- und Entertainment-Highlight der interaktiven Unterhaltungsindustrie, wird das gamescom-Festival mit einem echten Highlight eröffnet. DIE TOTEN HOSEN geben sich die Ehre und spielen gemeinsam mit anderen bekannten Bands das Eröffnungskonzert am Abend des 19. August im Rhein-Energie-Stadion in Köln. Mit weit über 22 Millionen verkauften Tonträgern, Konzerttourneen in der ganzen Welt und zahlreichen Auszeichnungen wie dem Comet oder dem Echo-Award für die beste Live-Show, versprechen DIE TOTEN HOSEN Entertainment der Extraklasse. Tickets für das Eröffnungskonzert (34 € + VVK Gebühren) sind ab 18.4. unter www.dth.de, der Tickethotline 08621-646464, bei KölnTicket (0221-2801) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. "Die TOTEN HOSEN sind generationen-übergreifend der Begriff für grandiose Partys. Daher freuen wir uns besonders, dass Campino und Band die Party für Europas games-community in Köln eröffnen werden," so Oliver P. Kuhrt, Geschäftsfü hrer der Koelnmesse.

Die gesamte Pressemeldung gibt es unter http://www.gamescom.de/presse/

Ich werde sofern nichts dazwischen kommt, definitiv auf der gamescom zu finden sein, ob auch auf dem Konzert, wird sich noch zeigen.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.

report
participate