Jun 03

Wie fscklog berichtet, werden die Bestände an Apple Mac mini knapp, was in der Regel auf neue Modell hinweist.

Laut fscklog bzw. AppleInsider wird allerdings "nur" mit einem Wechsel von miniDVI auf HDMI gerechnet.

Der Core2Duo wird vermutlich als Prozessor bestehen bleiben.

Ich hoffe aber für mich, dass Apple in die neuen Modelle einen Core i5 oder i7 CULV integriert und dem mini somit einen neuen Leistungsschub verpasst.

Darauf warte ich zur Zeit…

[Update]

neben dem iPhone4 scheint es nun im Store tatsächlich einen neuen Mac mini zu geben…

http://www.fscklog.com/2010/06/mac-mini-neues-unibody-gehäuse-geforce-320m.html

fscklog hat mehr Infos, ich komme derzeit kaum in den Store und auf die Mac mini Seite garnicht…

image

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist deaktiviert.